Mein Antrieb

 

Ich bin Alexander Schuster.

 

Mein Ziel und gleichzeitig meine Leidenschaft ist es, dir zu helfen, deine ureigenen Ziele und Wünsche zu erkunden und sie dann natürlich auch zu erreichen. 

 

 

Mein Antrieb - das Warum:

Ich sehe es als meine Passion, mich bestmöglich einzubringen und dir zu helfen, das Leben zu führen, das du dir wünschst. Oft ist man selbst so in sein Tagesgeschäft eingespannt, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

 

Das ging mir früher auch oft so. Deshalb möchte ich mein Wissen weitergeben. Wenn du so möchtest, ist dies mein Beitrag, diese Welt für möglichst viele Menschen zu einer schöneren zu machen.

 

Dir zu helfen treibt mich an! Weil es mich erstens glücklich macht und ich zweitens die tiefe Überzeugung habe, dass wenn man anderen zu Glück und Wohlstand verhilft, man auch selber glücklich und wohlhabend wird.

 

Also lass uns gemeinsam beginnen! Schreib mir eine kurze Nachricht. Und wenn du Freunde hast, denen das auch weiterhelfen könnte, empfiehl diese Seite weiter!

 

Herzlichst, dein Alexander Schuster

 

Zu meiner Geschichte...