How to

oder: Wie du diese Seite am besten nutzt

 

Du erhältst auf dieser Seite Schritt für Schritt grundsätzliche Hilfestellungen, um dein Business erfolgreicher zu machen und deine persönliche Lebensqualität zu steigern. 

 

Du erhältst hier keine Tipps für deinen Businessplan oder betriebswirtschaftliche Beratung.

 

Gerade  Selbständige - und in besonderem Maße auch Gründer - haben wenig Zeit und wenig Unterstützung aus dem zweifellos vorhandenen Meer an Informationen und Fortbildungsmöglichkeiten das zu finden, was Ihnen gerade am meisten hilft.

 

Deshalb habe ich diese Seite geschrieben. Du erhältst quasi das 1x1 für mehr Erfolg: Schnelle und wirkungsvolle Tipps, wie du deine Ziele erreichen und dein Leben schöner und erfolgreicher machen kannst.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, sich Zeit zum Lesen zu nehmen. Deshalb werde ich in naher Zukunft alles Tipps auch als Audios zur Verfügung stellen, die du dann beispielsweise im Auto und auf Reisen anhören kannst.

 


Welcher Tipp war besonders wertvoll für dich?

Möchtest du zu einem Thema mehr wissen?
Oder fehlt dir ein wichtiger Punkt?

 


Ich würde den Inhalt gerne erweitern und regelmäßig mit Blogbeiträgen ergänzen. Deshalb schreib mir! Ich freue mich auf dein Feedback!


Mein Antrieb

Du möchtest wissen, warum es diese Seite gibt? Kostenlos? Geballtes Wissen aufwändig zusammengefasst für dein Glück und deinen Erfolg? Dann lies hier weiter...



Meine Geschichte

Lerne zunächst den Menschen Alexander Schuster kennen. Ich gebe hier einen kurzen, aber sehr persönlichen Einblick in mein Leben. Das hilft dir, die Dinge, die du liest, besser einzuordnen und einschätzen zu können. 


Wundere dich nicht, das Schwarze zu verfehlen, wenn du mit der Schrotflinte zielst.